Hallo und willkommen auf meinem Blog

Schön, dass du hier her gefunden hast 😊
Ich denke mal, dass auch du dich für (Ausdauer-)Sport und gesunde Ernährung interessierst^^
Dann bist du hier richtig, denn an diesem Ort teile ich meine persönlichen Erfahrungen rund um die Themen Laufen, Spinning und Futtern^^
Außerdem nehme ich dich mit auf meine wohl spannendste Reise: der Weg zum 21km-Lauf aka Halbmarathon, wobei ich gar nicht sagen kann, was sich für mich besser anhört^^ beides klingt sehr respekteinflößend, doch ich bin sicher, dass ich das meistern werde! Dieser Blog soll meinen Weg vom 5km-Lauf über 10km-Lauf bis hin zum Halbmarathon (und vielleicht auch irgendwann mal zum großen Bruder) dokumentieren und zeigen, dass auch du das schaffen kannst!!!
Ich bin davon überzeugt, dass du alles schaffen kannst, wenn du nur an dich glaubst!
Bis vor einigen Jahren hätte auch ich nie gedacht, dass ich überhaupt nur darüber nachdenke, jemals anfange zu Laufen, geschweige denn einen Halbmarathon zu laufen… Ja ja, es kommt immer anders als man denkt  :P
Auch wäre es mir bis vor einigen Jahren gar nicht in den Sinn gekommen, meine von der Gesellschaft eingebrannten Ernährungsstrukturen (low carb, slow carb und no carb)  über Bord zu werfen und mich auf eine weitere Reise zu begeben: die Reise zu einer vollwertigen, pflanzenbasierten und fettarmen Ernährung, auch bekannt als „vegan – high carb/low fat“^^ mit dieser Ernährung ( und der Unterstützung meines liebsten Menschen)  fühle ich mich nicht nur besser, sondern konnte das für mich unmöglich ermöglichen: das Heilen meiner jahrelangen Essstörung… Auch über diese Themen möchte ich auf diesem Blog berichten, denn für mich gehen Sport und Ernährung Hand in Hand 😊
Nun gut, dann schauen wir uns meinen Blog doch mal genauer an… Los geht´s…

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist sooo schön geworden und das Beste ist: das ist sicher erst der Anfang! Coolste Frau, die es gibt. Hab echt Respekt vor deiner Disziplin und deinem Durchhaltevermögen. Bist n richtiges Vorbild <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich freue mich dass es dir gefällt :* bist auch meine Beste😍

    AntwortenLöschen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...