Mein Sport

Ich würde niemals behaupten, dass ich ein Profi auf den Gebieten „Laufen“ oder „Spinning“ bin!!!
Doch was ich mit Sicherheit sagen kann ist, dass diese beiden Sportarten meine Leidenschaft sind! Beim Sport war es bei mir wie mit der Ernährung: lange musste ich nach dem Richtigen suchen – und wer suchet der findet!

Ich laufe noch nicht sehr lange, etwa 1 Jahr ernsthaft. Davor dümpelte ich nur auf dem Laufband herum, bis mein Schatz mich eben auf die Idee mit dem Halbmarathon brachte… endlich hätten meine ganzen Laufeinheiten einen Sinn! Endlich würde ich mal auf ein Ziel hin trainieren… und das ist genau das, was man braucht, also meiner Meinung nach^^ ein Ziel! Und so fing ich eben an, regelmäßig draußen zu Laufen und meine Fortschritte zu beobachten…
Wie gesagt, ich bin ehe noch ein Anfänger, aber umso interessanter finde ich es, meine Entwicklung zu dokumentieren! Wie ich quasi vom Laufband-Junkie zum…naja… Asphalt-Junkie wurde, mit dem Ziel einen Halbmarathon zu bewältigen…

Mädchen guckt in Kamera
Mein erster Lauf, der 5km-Silvesterlauf




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...